1 organische Pigmente für Druckfarben

Organische Pigmente wie azo Pigmente, See Pigmente, Phthalocyanin-Pigmente, Benzimidazolone Pigmente, Packungsmotiv Pigmente, Carbazole Pigmente, sind DPP-Pigmente in der Druckfarbe Produktion weit verbreitet. Organische Pigmente sind die wichtigsten Farbstoffe für Offset-Druckfarben, Druckfarben Flexodruck, Tiefdruck Druckfarben sowie Siebdruckfarben.

Lesen Sie mehr

2 organische Pigmente für Farben & Beschichtungen

Organische Pigmente haben hohe Farbstärke und breites Farbspektrum, die in high-Performance-Farben und Lacke verwendet werden kann. High-Performance-organische Pigmente wie Phthalocyanin-Pigmente, azo-Pigmente, Carbazole Pigmente, DDP Pigmente, Packungsmotiv mehr und mehr in Bau-Lacke, Autolacke und Spule Pigmente sind malt.

Lesen Sie mehr

3 organische Pigmente für Kunststoff Masterbatches

Organische Pigmente sind weit verbreitet in Kunststoff Masterbatches oder Farbe konzentriert. Klassische azo Pigmente und Hochleistungs-Phthalocyanin-Pigmente, Carbozole Pigmente sowie DPP-Pigmente sind die beliebtesten Farben in der Herstellung von Kunststoff-Materbatches.

Lesen Sie mehr

4 organische Pigmente für Textildruck Paste

Organische Pigmente dienen auch im Textildruck einfügen. Organische Pigmente haben lebhafte Farben und Excelelnt Lichtechtheit, die geeignet sind für Textildruck einfügen.

Lesen Sie mehr

1 Organic Pigments For Printing Inks

Organic pigments including azo pigments,lake pigments,phthalocyanine pigments,benzimidazolone pigments,quinacridone pigments,carbazole pigments,DPP pigments are widely used in printing ink production. Organic pigments are the most important colorants for offset printing inks,flexographic printing inks,gravure printing inks as well as screen printing inks.

Read More

2 Organic Pigments For Paints & Coatings

Organic pigments have high tinting strength and wide color spectrum that can be used in high performance paints and coatings. High performance organic pigments including phthalocyanine pigments,azo pigments,carbazole pigments,DDP pigments,quinacridone pigments are more and more used in construction paints,automotive paints and coil paints.

Read More

3 Organic Pigments For Plastic Masterbatches

Organic pigments are widely used in plastic master batches or color concentrates. Classic azo pigments and high performance phthalocyanine pigments,carbozole pigments as well as DPP pigments are the most popular colors in producing plastic materbatches.

Read More

4 Organic Pigments For Textile Printing Paste

Organic pigments are also used in textile printing paste. Organic pigments have vivid colors and excelelnt lightfastness that are suitable for textile printing paste.

Read More