1 gemischt Metall-Oxid-Pigmente (MMO)

Gemischte Metalloxid Pigmente (MMO), auch bekannt als komplexe anorganischen Farbpigmenten (CICP), sind Enviromentally grün und ungiftig Pigmente mit hervorragende Witterungsbeständigkeit, Hitzebeständigkeit, chemische Beständigkeit und Lichtechtheit, die häufig in Farben, Lacken und Kunststoffen verwendet werden.

Lesen Sie mehr

2 Chrom & Molybdat Pigmente

Chrom & Molybdat Pigmente einschließlich Blei Chromgelb Pigmente, Chrom orange Pigmente, Zink Chrom Pigmente, Molybdat Pigmente, gekapselte Chrom Pigmente in Proucing Farben, Lacken und Kunststoff Farbe Materbatches.

Lesen Sie mehr

3-Eisenoxid-Pigmenten

Eisenoxid-Pigmenten haben hervorragende Witterungsbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Lichtechtheit, die eignen sich für industriellen Farben und Beschichtungen, Kunststoffe, Gummiwaren, Beizen, etc.

Lesen Sie mehr

4 Perlglanzpigmente

Perlglanzpigmente einschließlich natürlicher Glimmer beschichtet Pigmente und synthetischen Kristall beschichtete Pigmente haben hohe Lichtreflexion und spezielle Perlglanz und metallische Effekte zu produzieren. Perlglanzpigmente sind weitgehend in Farben und Lacken, Druckpaste Textil- und Druckfarben verwendet.

Lesen Sie mehr

6 Spezialpigmente

Spezialpigmente gehören seltene Erden Pigmente, seltene Erden lumineszierenden Pigmente, thermochrome Pigmente sind für einige spezielle Anwendungen in Beschichtungen, Kunststoffe, Lacke, Druckfarben entwickelt.

Lesen Sie mehr

1Mixed Metal Oxide Pigments (MMO)

Mixed metal oxide pigments (MMO),also known as complex inorganic color pigments (CICP), are enviromentally green and nontoxic pigments with outstanding weather resistance,heat resistance,chemical resistance and lightfastness that are widely used in paints,coatings and plastics.

Read More

2Chrome & Molybdate Pigments

Chrome & molybdate pigments including lead chrome yellow pigments,chrome orange pigments,zinc chrome pigments,molybdate pigments,encapsulated chrome pigments are used in proucing paints,coatings and plastic color materbatches.

Read More

3Iron Oxide Pigments

Iron oxide pigments have excellent weather resistance,chemical resistance and lightfastness that are suitable for industrial paints and coatings,plastics,rubber products,wood stains,etc.

Read More

4Pearlescent Pigments

Pearlescent pigments including natural mica coated pigments and synthetic crystal coated pigments have high light reflection and produce special pearlescent and metal effects. Pearlescent pigments are largely used in paints and coatings,textile printing paste and printing inks.

Read More

6Specialty Pigments

Specialty pigments include rare earth pigments,rare earth luminescent pigments,thermochromic pigments are developed for some special applications in paints,coatings,plastics,printing inks.

Read More